faktor52 home

Photos

1 Mitbewohner/in in 10-Zimmer WG ab sofort oder nach Vereinbarung gesucht

Region Thurgau / St. Gallen

in der nähe Bodensee

Rosenstrasse 13
9320 Arbon

Beschreibung

Für 950 Franken inkl. (Heizung,Wasser, Strom und Parkplatz ) hast Du 2 Zimmer für Dich in unserem 1907 erbauten und im 2000 total renovierten alleinstehenden Haus in Arbon. Gemeinsam nutzen wir die 2 Badezimmer mit Dusche und Badewanne, die grosse, moderne Küche, das Esszimmer und das grosse Wohnzimmer (ca. 45 qm) mit Parkett und Cheminé, das Gäste-WC, die Terrasse über der Garage, den Gartensitzplatz mit Grill und unseren kleinen Garten, ausserdem den Keller, u.a. mit Wasch- und Trockenraum (Saecomat) und Bastelraum.
Im Wohnzimmer ist ein FullHD Beamer mit Leinwand installiert. Für jeden Bewohner gibt es einen Parkplatz.

Wir suchen eine neue Mitbewohner/in, etwa zwischen Mitte 20 und 40. Du solltest aufgestellt und aufgeschlossen sein und zu uns passen: das lässt sich nicht an einem Fragenkatalog festmachen, das lässt sich am ehesten "live" feststellen!

Wir sind Teresa, Markus und Uwe.

Wir geniessen in unser WG die Geselligkeit aber auch die Möglichkeit des Rückzuges (genug Platz und Möglichkeiten hat es ja). Und wir freuen uns auf den/die Neue(n), um unser, wie wir finden, aussergewöhnlich schönes Zuhause mit Leben zu füllen.

St. Gallen ist mit dem Auto und auch dem Bus sehr gut und schnell erreichbar. Arbon liegt am Bodensee und hat eine gute Infrastruktur. Wenn Du gern schön und grosszügig und mit netten Leuten wohnst, solltest Du Dir unser Haus und uns unbedingt anschauen!

Kontakt

Telefon WG: 071 446 09 86
oder Marcel Meyer: 079 306 81 86

Photos